Corporate Design für ein Dentallabor. Aufgabe war es das bisherige Erscheinungsbild komplett zu überarbeiten. Gelb wird zum prägenden Gestaltungselement – der Name „Gonzalez“ zur starken Marke. Das Zusammenspiel von Handwerk und höchster Ästhetik wird durch die grafischen „work“-Elementen in gelb-schwarz mit hochpräziesen Laborfotos wiedergespiegelt. Aufgabe: Logo, Corporate Design, Geschäftsausstattung, Autobeschriftung, Außenwerbung, Website. www.gonzalez-zahntechnik.de // In Zusammenarbeit mit THEILIG kommunikation //
Gonzalez Zahntechnik
- Gonzalez Zahntechnik
- Busenbender Dentalstudio
- Carree Dental
- mitte – Zahnarzt Berlin
- Carolinum Akademie – Frankfurt
- Denkwerkstatt für Manager
- Echtes kreatives Denken – Buchgestaltung
- Villa B – Zeitwohnen
- c.g.affairs – Fashion Store
- Schwetzinger Wähler Forum
- Freies Projekt – Negombo
- Freies Projekt – Little Discoverers